Schöne Feiertage und ein glückliches Jahr 2019!

Heute ist Weihnachten, das Fest des Lichts und der Liebe. Es ist eine Zeit der Besinnung und der Erholung. In den kommenden Tagen geht ein weiteres Jahr zu Ende. Ein Jahr voller schöner Augenblicke, aber auch einiger traurig stimmender Momente. Wie das Leben so ist. Das Schreiben und Bloggen sind in den letzten Monaten für mich ein fester und bereichernder Bestandteil des Lebens geworden, den ich nicht missen möchte. Bald fängt ein neues Jahr an. Ich bin gespannt, was es mit sich bringen wird.

Liebe Leserinnen und Leser, Mitblogger, Begleiterinnen und Begleiter meiner Schritte in der Blogwelt,
vielen Dank für eure Treue, für das Lesen, Kommentieren und „Gefällt-mir-Klicken“.
ich wünsche euch eine besinnliche und gemütliche Weihnachtszeit sowie ein gesundes, zufriedenes und ideenreiches neues Jahr!
Wir lesen und schreiben uns im neuen Jahr!

Alles Gute,
Dario schrittWeise

16 Antworten auf „Schöne Feiertage und ein glückliches Jahr 2019!

Add yours

  1. Lieber Dario,

    Dankeschön für deine herzlichen Wünsche. Ich wünsche dir und allen deinen Lieben ebenfalls, ein wundervolles und an Freude überreiches 2019. Und wie du so schön angekündigt hast, man liest und schreibt sich. Vorfreude ermöglicht nun das ganze Jahr, welch tolle Weiterentwicklung bewährter Tradition. 🙂

    Mit frischen Grüßen

    Luxus

    Gefällt 1 Person

Schreibe mir gerne einen Kommentar :-)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑