Von Träumern und Skeptikern

Nur weil jemand deine Träume als unmöglich oder unsinnig bezeichnet, heißt es nicht, dass du sie nicht verwirklichen solltest.

9 Kommentare zu „Von Träumern und Skeptikern

Gib deinen ab

  1. Ganz sicher nicht !
    … fragt sich ja auch … warum Leute so was sagen …
    Vielleicht sind sie einfach nur neidisch, weil sie sich selbst nicht trauen … oder es ihnen an Fantasie zu träumen mangelt …
    Und nur wenn man es macht , weiß man auch, wenn es vielleicht doch nicht das Richtige war 😉

    Gefällt 1 Person

Schreibe mir gerne einen Kommentar :-)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: