Alles Gute zum Osterfest

Die letzten Tage waren vorwiegend sonnig und warm. Die Pflanzen blühen, sie locken die Bienen mit ihrem Duft und ihrer Farbenpracht an. Heute ist Ostersonntag, im Christentum ein Fest zur Erinnerung an die Auferstehung Christi. Es ist auch ein Fest der Rückbesinnung darauf, was im Leben tatsächlich zählt. Und das ist gerade heute wichtig.

Ich wünsche euch für die kommende Zeit viele positive Gedanken, denn nur mit Licht kann Dunkelheit vertrieben werden. So wie der Frühling den Winter vergessen macht. Positive Gedanken sind zudem förderlich für die Gesundheit. In diesem Sinne:

Alles Gute, angenehme Ostertage und bleibt gesund!

Titelfoto: Osterfest, Fotorechte: Dario schrittWeise

8 Antworten auf „Alles Gute zum Osterfest

Add yours

  1. Nun sind die Ostertage vorbei.
    Längere Videokonferenzen mit der Verwandtschaft ,das war ein guter Ausgleich.

    Ich bin absolut kein Freund von Verschwörungstheorien und hoffe auf baldige Rückkehr zur Normalität.
    Alles gute dir!

    Gefällt 2 Personen

Schreibe mir gerne einen Kommentar :-)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Erstelle eine Website oder ein Blog auf WordPress.com

Nach oben ↑